Navigation

Amici Logo im Header

 

Herzlich Willkommen

IM AMICI

In Italien wird GASTFREUNDSCHAFT groß geschrieben und dasselbe gilt auch für das Bistro AMICI, denn AMICI heißt Freunde. Mit viel Liebe zum Detail und dem italienischen Chic bietet das Bistro AMICI alles, was das Herz begehrt. Von Frühstück, über Mittagessen und Dinner, bis zu leckeren Cocktails. Genießen Sie einen Besuch im AMICI Groß-Zimmern. Wir legen Wert auf konstante Qualität.
Sollte einmal etwas zu beanstanden sein, so sind wir gerne offen für Kritik, um uns noch weiter zu Verbessern.

Im Sommer sich fühlen, wie in Italien

Auch die Terrasse mit Palmen und einer Parkanlage mit Brunnen direkt gegenüber dem Café lädt zu einem mediterranen Besuch ein. Eigene Parkplätze befinden sich direkt vor dem Bistro.

Ein Zusammenspiel aller Familienangehörige

Der Familienbetrieb sorgt für konstante Qualität, Sorgfalt und natürlich ein familiäres Ambiente. Der Vater ist Koch mit Leidenschaft, mischt die Gewürze und kreiert original italienische Rezepte. Ganz oben stehen seine Pasta-Gerichte. Die Mutter hilft, wie Zuhause, bei allen mit und sorgt für Ordnung. Deko und kreative Arbeiten ist ein klarer Fall für die Ehefrau. Mit viel Freude und Elan übernimmt sie die Hausdekoration, passend zu jedem Anlass. Der Sohn hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste, gleich, ob groß oder klein. Mit über 20 Jahren Gastronomie-Erfahrung managt und leitet er das Bistro und liebt seinen Beruf. Er kreiert seine Kaffeespezialitäten mit viel Liebe, es ist seine Leidenschaft.

Wochenkarte

italienische Spezialitäten

 Eine zusätzliche Wochenkarte mit italienischen Spezialitäten, die wir alle 2 Wochen aktualisieren sorgt für Abwechslung.

Im Sommer

zu gast in Italien

   mail@bistro-amici.de

   06071 393780

   Darmstädter Straße 7a • 64846 Groß-Zimmern

  Mo - Sa: 08.00 - 24.00 Uhr • So: Ruhetag